Laufen

Kurz & Knapp

Infos

WANN

Dienstag: 19:30

WO

Sportplatz Dünsbach

WER

Sportler jeden Geschlechts und Altersklasse

Beschreibung

So wird's laufen

Einmal pro Woche treffen sich unsere Läufer um gemeinsam Sport zu treiben. Absolviert werden dabei abwechslungsreiche Strecken zwischen acht und 16 Kilometern. Die Streckenwahl wird dabei immer spontan festgelegt. Beliebt bei unseren Läufern sind die Feld- und Wiesenwege rund um Dünsbach, aber auch das wildromantische Jagsttal zählt zu gern gewählten Laufrouten. Generell steht bei den Läufern Spaß und Freude an der Bewegung im Vordergrund. Sportler jeden Geschlechts und Altersklasse sind willkommen.

Highlights sind jährliche Laufveranstaltungen, wie der Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall, der Burgberglauf, der EBM Papst Lauf, sowie der Lichterlauf in Rothenburg, wo unsere Läufer immer zahlreich vertreten sind.

Ansprechpartner

Trainer & Betreuer

Bernd Hofmann

Trainer