Gemeinschaft

Wir beim TSV Dünsbach legen großen Wert auf Gemeinschaft, Kamerad- schaft sowie Geselligkeit, wobei uns besonders der generationenüber- greifende Zusammenhalt am Herzen liegt. Unser Verein ist ein Treffpunkt für Alle. Deshalb sollen auch künftig die Zusammenarbeit und Kommunikation sowohl gruppen- als auch abteilungsübergreifend stattfinden.

Loyalität

#nurzusammen steht für Kamerad- schaft und Loyalität zum TSV Dünsbach. Wir wollen ein Umfeld bieten, in dem sich alle wohlfühlen, und über Jahre und Generationen hinweg beim TSV ihre Verbundenheit leben können. Auch neu hinzugekommene Mitglieder bringen sich auf den unterschiedlichs- ten Ebenen und Funktionen beim TSV ein. Bei uns können alle eine sportliche und gesellschaftliche Heimat finden.

Engagement

Der TSV Dünsbach hat sich durch das ehrenamtliche Engagement seit 1968 dorthin entwickeln können, wo wir heute stehen. Unser Verein kann aber auch nur durch dauerhaftes ehrenamtliches Engagement weiterbestehen, daher ist es unser Wunsch, dass sich alle aktiv in unseren Verein einbringen. Dieses Engagement wollen wir gemeinsam über die Abteilungsgrenzen hinaus leben und gegen- seitig voneinander lernen. Dabei sollen sich alle Generationen und Abteilungen aktiv austauschen und zusammenarbeiten, wie bei Sportveranstaltungen, Festen und Vereinsaktivitäten.

Attraktivität

Der TSV Dünsbach gilt als attraktiver Sportverein in Hohenlohe. Dies ist das Ergebnis langjähriger und bodenständiger Vereinsarbeit, welche sich in einem guten Umfeld und Infrastruktur widerspiegelt. Basierend auf der guten Jugendarbeit, steht unsere starke Fußballabteilung hier als Aushängeschild des TSV. Neben dem Fußball wollen wir unsere anderen Abteilungen noch mehr in den Fokus rücken, um Allen ein vielfältiges Angebot zu unterbreiten. Ziel ist es, professionelle Strukturen zu etablieren, um den TSV auf diesem Wege noch erfolgreicher aufzustellen.

Menschlichkeit

Menschlichkeit nimmt beim TSV Dünsbach einen besonderen Stellenwert ein. Jegliche Art von Diskriminierung, Beleidigung und Ausgrenzung wird von uns nicht toleriert. Akzeptanz und Offenheit sind für uns selbstverständlich. Beim TSV sind alle willkommen, unabhängig von der Herkunft, vom Aussehen, oder vom Glauben. Wir wollen stets fair und respektvoll miteinander umgehen.