Spielberichte Jugend

A-Jugend dominiert weiter die Ergebnisse

Eine Odysee an Spielen liegt hinter der A-Jugend um ihren Trainer Jens Reichenbach.

Durch das Volksfest in Crailsheim stauchte sich der Spielplan enorm zusammen. Da tut es gut, endlich wieder in den normalen 7 Tages Rhythmus zu fallen, denn zeigen die letzten 2 Spiele doch erhebliches Verbesserungspotential in den Punkten Spieleröffnung und das Spiel im letzten Drittel. Zwar erzielt man knapp über 5 Tore pro Spiel, war aber gegen Neuhütten und Steinbach mehr auf individuelle Leistung angewiesen. So ist es im Moment vorallem Adrian Stutz dem es gelingt die Gegner reihenweise in 1:1 Situationen das bessere Ende für sich zu haben und mit seiner Torjäger-Qualität die Mannschaft auf Platz 1 zu heben.

Ergebnisse:

Juniorteam – TSV Crailsheim 6:1

SGM Steinbach/Untermünkheim – Juniorteam 2:6

Neuhütten – Juniorteam 1:4

B-Jugend ohne Torjäger

In der B-Jugend ist nach wie vor das größte Problem, das Tore schießen. Mit 0 Punkten und 1:5 Toren belegt das Team aktuell den letzten Platz nach 3 Spielen. Zuletzt setzte es gegen Mulfingen/Hollenbach eine 0:2 Niederlage. Trotz mehrerer Chancen in der 2. Halbzeit gelingt es aktuell nicht „Den Bock“ umzustoßen. Das nächste Spiel findet im Anschluss an die Aktiven auf dem Kunstrasen in Gerabronn statt. Zu Gast ist der Klassenprimus aus Weikersheim. Im Pokal trifft man am Mittwochabend in der 2. Runde auf die SGM Vellberg/Obersontheim/Frankenhardt. Das Spiel findet 19:30 Uhr in Dünsbach statt. Dort soll es dann gelingen in die nächste Runde einzuziehen und einen Pokallauf zu starten.

C-Jugend ohne Fortune

Mit einem deutlichen 5:1 musste sich letzte Woche unsere C Jugend geschlagen geben. Das Team um Kay Bachmann traf im Verfolgerduell auf die SGM Michelbach/Westheim/Rieden. In einer turbulenten 2. Halbzeit gelang zunächst das 1:0 Führungstor, ehe es Schlag auf Schlag ging und man sich schlußendlich geschlagen geben musste.

D-Jugend zeigt erstmals Schwächen

Während die 2. Mannschaft um Tilmann Hartweg, Pauline v. Berg und Philipp Wolf sich weiterhin mit inkonstanten Ergebnissen durch die Runde schlägt (zuletzt ein 2:2 gegen Ingersheim) musste die erste Mannschaft von Marco Fischer am letzten Spieltag erstmals ohne Dreier auskommen. Gegen die TSG Kirchberg setzte es ein 2:2 in buchstäblich letzter Sekunde. Noch kann man aber im Rennen um Platz 1 angreifen.

E-Jugend verliert am Muswiesen-Spieltag doppelt

Für die E1 mit Trainer Bernhard Vogel setzte es im Derby gegen Blaufelden eine deutliche 9:2 Niederlage. Das Team von Klaus Deeg musste gegen die spielstärkeren Gegner aus Ilshofen eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Beide Trainer sind aktuell mit der Form nicht ganz zufrieden und wollen in den kommenden Trainingseinheiten das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen verbessern.