Danke Chris – Neuer Coach an der Seitenline

In der Winterpause trennten sich die Wege zwischen dem TSV und unserem Cheftrainer Chris.

Wir möchten uns für die letzten 1,5 Jahre herzlich bedanken und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das was die Zukunft bringt und vor allem gute Genesung!

Mit dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga hast auch du ein Stück Geschichte, in Dünsbach, geschrieben.

———————————————

Unser neuer Chef an der Seitenlinie ist Mario Guttknecht. Mario kennt den Verein wie kaum ein Zweiter.

Durch seine Leidenschaft zum Fußball, seinen Ehrgeiz und seine Erfahrung vieler Jahre Fußball, isr er die richtige Person für diese Aufgabe.

Mario wird bis zum Ende der Runde für die erste und zweite Mannschaft als Cheftrainer fungieren.

Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei der anstehenden Aufgabe.